easy-move-logo_neu

Impressum:

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (so das LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Es wurden auf verschiedenen Seiten dieses Internets Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in unserem Internet und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

 

verantwortlich für den Inhalt

easy-move, c/o Holger Horn, Telegrafenweg 10, 59229 Ahlen

Bei Fragen und Anregungen, Rückmeldungen und/oder ähnliches kontaktieren Sie bitte die folgende e-mail-Adresse:

Aktuelles:

Aktuell warten wir alle auf unsere erste Impfung. Da wir im Prinzip alle in dem Jahrzehnt 1960-1969 zur Welt gekommen sind, steht einer gleichzeitigen Immunisierung nichts mehr im Weg. Alter Falter. Wir rocken dann das Brett....aber sowas von. Würde mich nicht wundern, wenn dann der Alkohol fließt und uns von Süßigkeiten, Chips und Bratwurst speiübel wird. Leck mich fett.

 

Unsere Link-Empfehlung für diese und nächste Woche:
Hasbro das Spieleimperium und
die berühmt-berüchtigte
Risiko-Gruppe aus Lorsch, auch wenn die Webseite irgendwie in einem Zeitloch hängt.
 

Vorschau:

Der Ausrichter Holk stimmt sich für einen neuen Termin mit der Bundesregierung und vielleicht noch mit ein oder zwei Virologen ab. Sollte es gelingen, erfahrt Ihr es an dieser Stelle als erstes. Schaut’ doch daher gerne wieder mal rein. ;-)