easy-move-logo_neu
back03

§ 10 “Einverständniserklärung”

(1) Jeder der im Besitz eines Originalexemplars (Original nur mit Originalunterschriften des Vorstandes) dieser Statuten ist, ist quasi Mitglied. Er verpflichtet sich dazu die Statuten sicher aufzubewahren. Alle Informationen aus den Statuten sind gewissenhaft zu lesen und es ist danach zu handeln. Wenn gar nichts anderes hilft, muss man die Statuten eben auswendig lernen, bis man sie rafft.

Aktuelles:

Tom katapultierte sich in der vorherigen Begegnung mit zwei Siegen an die Spitze der Charts. Mit nun bereits 5 Siegen im Jahresverlauf, ist er nun ein ganz heißer Anwärter auf den Meistertitel. Für alle anderen mehr oder weniger ein Seuchenjahr.

Das neueste Duell der Giganten entschieden Pauli und Lena für sich. Leichtere Siege gab’s schon ewig nicht mehr. Somit waren wir schnell durch, es hatten aber nicht mehr alle Protagonisten Lust auf ein drittes Match. So isses nu mal.

Unsere Link-Empfehlung für diese und nächste Woche:
Hasbro das Spieleimperium und
die berühmt-berüchtigte
Risiko-Gruppe aus Lorsch, auch wenn die Webseite irgendwie in einem Zeitloch hängt.
 

Vorschau:

Der 14.10.22 wurde ausgelobt als neues Datum. Pauli stellt den Raum und was sonst noch dazu gehört. Hauptsache es sind wieder alle an Bord und wir können mal ein aktuelles Easy-Move Gesamtfoto hin bekommen.