easy-move-logo_neu
back03

§ 3 “Mitgliedschaft”

(1) Jeder der Neuzugang werden möchte, muss zuerst die Beitrittserklärung (siehe Anlage 1; Anm.d.Red.: Anlage 1 demnächst verfügbar) ausfüllen. Das Ausfüllen berechtigt zu nichts. Der Vorstand muss schließlich darüber abstimmen, ob und wer zum erlauchten Kreis stößt oder ob das Boot schon voll ist.

(2) Bis zu diesem Zeitpunkt haben Neuzugänge dem aktuellen Vorstand untertänigst, auch als Mundschenk, zu dienen. Über die Aufgaben und die weitere Verwendung der Neuzugänge wird der Vorstand des Lotto- und Risikoclubs ”easy~move“ spontan und je nach Sachlage entscheiden. Solange bitten wir um Demut.

(3) Im Anschluss an die Probezeit von zur Zeit sechs Monaten nach Eintritt in den Lotto- und Risikoclub ”easy~move“, entscheidet der Vorstand über Ihre mögliche Zugehörigkeit zu diesem obersten Gremium des Lotto- und Risikoclubs ”easy~move“, um auch Ihnen mehr Mitspracherecht und die Vorzüge dieser, in der Gesellschaft hochgeachteten, Führungsposition einzuräumen.

(4) Keiner kann Präsident werden, weil das nicht vorgesehen ist. Vorstandsvorsitzender ist jeder (automatisch nach Ablauf der Probezeit), aber nur mit dem Willen des aktuellen Vorstandes.

     

Aktuelles:

Der dritte und letzte Termin in 2021 wurde bei Jörgl, dem alten San, ausgetragen. Erster Sieger war Michel mit Rot. Klar auf Kurs gegen Gelb. Trotz Hilfe von außen und Michels eigener Orientierungslosigkeit, konnte er das weidwunde Opfer erlegen.

Enttäuscht ließ Schwarz die anderen zurück. Hatte er sich doch geschickt auf die Lauer gelegt und Grün in Sicherheit gewogen. Flink und zahlreich getauscht und grußlos einen nach den anderen vom Brett gewischt. Wenn ihr mich fragt, GENIAL.

 

Unsere Link-Empfehlung für diese und nächste Woche:
Hasbro das Spieleimperium und
die berühmt-berüchtigte
Risiko-Gruppe aus Lorsch, auch wenn die Webseite irgendwie in einem Zeitloch hängt.
 

Vorschau:

In 2022 ist der 11. Februar als möglicher neuer Risikotermin angesetzt. Frage ist nur, ob Rado kann und ob es eine neue Virusvariante gibt, die alles zunichte macht. Keep the finger crossed.